Pharmazeutische Lagerung, Vertrieb & Rücksendungen

PCI verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Lagerung und dem Vertrieb von Materialien für klinische Studien und hat Tausende von Patientenkits in über 100 Ländern weltweit effektiv gelagert und vertrieben.

Bei PCI arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um einen flexiblen und engagierten Service zu entwickeln, welcher den Anforderungen jeder einzelnen klinischen Studie gerecht wird, unabhängig von ihrer Größe oder den globalen Anforderungen. Engagierte Teams von Logistikexperten gewährleisten die vollständige Verantwortlichkeit und Integrität der Lieferkette während des gesamten klinischen Lebenszykluses.

Der klinische Versorgungsbedarf wird in Einrichtungen gelagert, die speziell für Prüfmedikamente bestimmt sind und die GMP-Anforderungen erfüllen, wie auch in Kombination mit einer vollständigen Abholung, Lagerung, Rückgabe und einer Abstimmung des Patientenbedarfs bevor der vom Kunden gewünschten endgültigen Vernichtung.

Unser engagiertes Spezialistenteam berät Sie gerne in allen Fragen rund um die Lagerung und den Vertrieb von Arzneimitteln. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading pharmaceutical storage, distribution & returns today.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

Pharmaceutical Storage, Distribution & Returns

PCI offers over 30 years of experience in the Pharmaceutical Storage and distribution of clinical trial materials, effectively storing and distributing thousands of patient kits to over 100 countries worldwide.

At PCI, we work with clients to develop a flexible and dedicated service to meet the needs of each and every clinical trial, irrespective of size or global requirements. Dedicated teams of logistics experts ensure complete accountability and supply chain integrity throughout the clinical lifecycle.

Clinical supplies are stored in facilities dedicated to investigational medicines meeting GMP requirements combined with a full collection, storage, returns and reconciliation of patient supplies ahead of ultimate client requested destruction.

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Pharmaceutical Storage and Distribution needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading pharmaceutical storage, distribution & returns today.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.