Ihre
Verkaufsverpackung, unsere Welt.

Ihr Vermittler zwischen lebensverändernden Therapien und Patienten

Wenn es um Verkaufsverpackungen geht, können Sie sich auf uns verlassen. Denn wir sind Experten und Innovatoren, die Sie unterstützen und das gleiche Ziel verfolgen, nämlich lebensverändernde Therapien für Patienten weltweit bereitzustellen.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der kommerziellen und pharmazeutischen Verpackung und über 50 erfolgreichen Produkteinführungen pro Jahr sind wir ein zuverlässiger Partner und Branchenführer bei der Vermarktung neuer Produkte.

Mit echter Kundenorientierung und Flexibilität, als Kernstück unserer pharmazeutischen Verpackungen, sind wir in der Lage, uns an die einzigartigen Anforderungen jedes globalen Marktes anzupassen, welche ethischer Marken- und Generika-Pharmazeutika, Biotech-Medikamente, rezeptfreier Arzneimittel, Produkte des Gesundheitswesens, spezieller Anforderungen für medizinische Geräte und pharmazeutische Spezialprodukte, beinhalten.

Zu den unterstützten pharmazeutischen Verpackungstypen gehören:

Unser engagiertes Team an Spezialisten berät Sie gerne in allen Fragen der kommerziellen Herstellung und pharmazeutischen Verpackung. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Eine Welt der kommerziellen Verpackungstechnologie erwartet Sie

Wir passen uns den einzigartigen Anforderungen jedes globalen Marktes an, einschließlich ethischer Marken- und Generika-Arzneimittel, Biotech-Medikamente, rezeptfreier Arzneimittel, Produkte der Gesundheitsfürsorge für Verbraucher, spezieller Anforderungen für medizinische Geräte und pharmazeutischer Spezialprodukte. Wir sind bestrebt, den sich entwickelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, indem wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen nutzen, um stets die bestmöglichen kommerziellen und pharmazeutischen Verpackungslösungen zu liefern.

Über den gesamten Zyklus hinweg..Ein globales Angebot​​​​​​​.

Mit 4300 Mitarbeitern in 30 globalen GMP Einrichtungen sind wir immer in der Nähe und treiben die Entwicklung und Vermarktung voran.

Your world leading CDMO. Commercial Packaging Technology.

When it comes to commercial packaging, you can rely on us as experts and innovators to support you, together, delivering life changing therapies

With more than 50 years’ commercial and pharmaceutical packaging expertise combined with over 90 successful product launches each year, we are a trusted partner and industry leader in the commercialization of new products.

With true customer focus and flexibility at the core of our pharmaceutical packaging, we are able to adapt to the unique requirements of each global market need including brand and generic ethical pharmaceuticals, biotech medicines, over-the-counter pharmaceuticals, consumer healthcare products, specialized requirements for medical devices and specialty pharmaceutical products.

Pharmaceutical Packaging types supported include:

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Commercial Manufacturing and Pharmaceutical Packaging needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

World leading commercial packaging technology.

We adapt to the unique requirements of each global market demand including brand and generic ethical pharmaceuticals, biotech medicines, over-the-counter pharmaceuticals, consumer healthcare products, specialized requirements for medical devices, and specialty pharmaceutical products. We are committed to meeting the evolving needs of our clients by leveraging our experience and expertise to always deliver.