Ihre Entwicklung
und Herstellung,
unsere Welt.

Ihr Vermittler zwischen lebensverändernden Therapien und Patienten

In Sachen Entwicklung und Herstellung können Sie sich auf uns verlassen, denn wir sind Experten und Innovatoren, die Sie unterstützen und ein gemeinsames Ziel verfolgen: lebensverändernde Therapien für Patienten auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Wir bei PCI setzen uns dafür ein, den Erfolg Ihres Produkts von den frühen Entwicklungsphasen über den klinischen Lebenszyklus bis hin zur Vermarktung und darüber hinaus zu gewährleisten.

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung hochwirksamer Moleküle und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Gefriertrocknung und sterilen Abfüllung kombinieren wir diese Erfahrung mit modernsten Technologien und hochqualifizierten Mitarbeitern, um eine nahtlose End-to-End-Lösung für jedes einzelne Arzneimittel bereitzustellen. 

Unsere Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen werden durch ein globales Netzwerk von Kompetenzzentren für die klinische und kommerzielle Verpackung unterstützt. Dazu gehören spezialisierte hoch wirksame und biologische Verpackungen, die sowohl klinischen Versorgungsbedarf als auch kommerzielle Produkte an Patienten in aller Welt liefern.

Eine Welt der Herstellung erwartet Sie

Wir bieten umfassende pharmazeutische Fertigung und Arzneimittelentwicklung sowohl für Prüfpräparate als auch für kommerzielle Produkte, einschließlich hochwirksamer Moleküle, die eine spezielle Handhabung erfordern. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von wirksamen und nicht wirksamen Arzneimitteln bietet PCI eine echte Partnerschaft und einen beratenden Ansatz von der präklinischen Entwicklung von Rezepturen und der API-Charakterisierung bis hin zur vollständigen Markteinführung.

Über den gesamten Zyklus hinweg..Ein globales Angebot​​​​​​​.

Wir wachsen ständig, treiben die Entwicklung voran und verbinden die Vermarktung und mit 4300 Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir lokal und global.

Your world leading CDMO. Drug Development & Manufacturing.

When it comes to drug development & manufacturing, you can rely on us as experts and innovators to support you, together, delivering life changing therapies

At PCI, we are dedicated to ensuring the success of your product from the very early stages of development, through the clinical lifecycle to commercialization and beyond.

With over 35 years of experience in the processing of highly potent molecules and over 25 years of experience in lyophilization and sterile fill-finish, we combine our heritage with state-of-the-art technologies and our highly skilled workforce to deliver a seamless end-to-end solution for each and every drug product. 

A global network of clinical and commercial scale packaging centers of excellence support our development and manufacturing services. These include specialist high potent and biologic packaging capabilities, delivering both clinical supplies and commercial products to patients globally.

World leading drug development & manufacturing services.

We provide full pharmaceutical manufacturing and drug development services for both investigational and commercial products including highly potent molecules requiring specialist handling. With over 35 years experience of processing potent and non-potent drug products, PCI provides a true partnership and consultative approach from pre-clinical formulation development and API characterization through to full commercial launch.