Unsere
Auswirkungskategorien
Wir engagieren uns.

Unser erster ESG-Bericht FY23 ist jetzt verfügbar.

Wir nehmen unsere Verantwortung mit Leidenschaft und Bescheidenheit wahr. Werte wie Verantwortlichkeit, Flexibilität und hervorragende Leistungen inspirieren uns, wenn wir unseren Kunden und der Öffentlichkeit helfen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren ersten ESG-Bericht veröffentlicht haben.

Unseren ESG-Bericht FY23 herunterladen

Wir möchten unsere Ziele, Wünsche und Vorgaben mit Ihnen teilen, um zu zeigen, wie wir die vielen lokalen und globalen Gemeinschaften, für die wir sorgen und tätig sind, zielgerichtet beeinflussen.

Co2-Fußabdruck & Energieeffizienz

Wir haben uns verpflichtet, 100% erneuerbare Energien zu beziehen und die Energieintensität bis 2030 um 50% zu senken. Wir sind fest entschlossen, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und die Energieeffizienz zu steigern.

Erfahren Sie mehr

Abfallmanagement

Ein ordnungsgemäßes Abfallmanagement ist für den Schutz der Umwelt und die Bewahrung der Zukunft unserer natürlichen Ressourcen unerlässlich. Durch die Einführung eines globalen Recycling-Programms haben wir uns verpflichtet, bis zum 2030 100% der wiederverwertbaren Abfälle zu recyceln.

Erfahren Sie mehr

Wassereinsparung

Indem wir wassersparende Maßnahmen umsetzen und unsere Mitarbeiter über die Bedeutung des Wassersparens aufklären, können wir unserer natürlichen Reserven schützen. Wir haben uns verpflichtet, unsere Wasserintensität bis zum Jahr 2030 um 50% zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr

Arbeit & Menschenrechte

Indem wir sicherstellen, dass 100% unserer Mitarbeiter, Auftragnehmer und Berater bis Ende 2023 in den Bereichen globale Arbeits- und Menschenrechtspolitik sowie Ethik und unternehmerisches Verhalten geschult werden, schaffen wir eine bessere berufliche Zukunft für alle.

Erfahren Sie mehr

Gesundheit & Sicherheit

Eine solide Gesundheits- und Sicherheitskultur beginnt mit der Stärkung der Mitarbeiter. Wir fördern eine offene Kommunikation, bieten fortlaufende Schulungen an und gehen auf Bedenken umgehend ein.

Erfahren Sie mehr

Vielfalt, Gleichberechtigung & Integration

Durch die Förderung von Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit durch 2030 verpflichten wir uns zu einer integrativen Führung, Belegschaft, Geschlechter- und Ethikvertretung, die die vielfältigen Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, widerspiegelt.

Erfahren Sie mehr

Auswirkungen auf die Gemeinschaft

Wir werden strategische Partnerschaften anregen und aufbauen, welche STEM-Bildung fördern, das Engagement der Mitarbeiter unterstützen, Geschichten über die Auswirkungen auf die Gemeinschaft austauschen und Richtlinien für Unternehmensspenden und -übereinstimmungen entwickeln, um dadurch positive Veränderungen voranzutreiben und ein besseres Bild zu gestalten.

Erfahren Sie mehr

Nachhaltige Auftragsvergabe

Wir wählen Lieferanten aus, die auf Nachhaltigkeit, Produkte aus erneuerbaren Materialien und die Reduzierung von Abfall in der Lieferkette Wert legen. Wir verpflichten uns zu einer Net-Zero Scope 3-Wertschöpfungskette, indem wir bis 2045 ethische und nachhaltige Beschaffungsentscheidungen treffen.

Erfahren Sie mehr

Über den gesamten Zyklus hinweg..Ein globales Angebot​​​​​​​.

Wir entwickeln und vermarkten ständig und sind mit über 6000 Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sowohl lokal als auch global vertreten.

Your world leading CDMO. Our ESG Impact Categories.

Our inaugural ESG Report FY23 is now available.

We embrace our responsibility with passion and humility. Values like accountability, flexibility, and excellence inspire us as we help our customers and the public at large. We are excited to announce that we have published our inaugural ESG Report.

Download our ESG Report FY23

We want to share our aims, desires, and targets with you to show you how we purposefully impact the many local and global communities we care for and serve.

Carbon Footprint & Energy Efficiency

With an unwavering promise to reduce our carbon footprint and increase energy efficiency, we are committed to purchasing 100% renewable energy and achieving a 50% reduction in energy intensity by 2030.

Learn more

Waste Management

Proper waste management is essential for protecting the environment and preserving the future of our natural resources. By implementing a Global Recycling Program, we are committed to recycling 100% of recyclable waste by 2030.

Learn more

Water Conservation

By implementing water-saving approaches and educating our employees about the importance of water conservation, we can protect our natural reserves. We are committed to a 50% reduction in our water intensity by 2030.

Learn more

Labor & Human Rights

By ensuring that 100% of our employees, contractors, and consultants are trained on Global Labor & Human Rights Policy and Ethics & Business Conduct by the end of 2023, we will create a better working future for everyone.

Learn more

Health & Safety

A robust health and safety culture begins with empowering employees. We encourage open communication, provide ongoing training, and address concerns promptly.

Learn more

Diversity, Equity & Inclusion

Fostering creativity, innovation, and collaboration, by 2030, we are committed to an inclusive leadership, workforce, gender, and ethnicity representation reflecting the diverse communities in which we live and operate.

Learn more

Community Impact

We will encourage and create strategic partnerships, promote STEM education, endorse employee engagement, share community impact stories, and develop corporate giving and matching policies, driving positive change and building a brighter.

Learn more

Sustainable Procurement

We choose suppliers who prioritize sustainability, products made from renewable materials, and reducing supply chain waste. We are committed to a Net-Zero Scope 3 value chain by making ethical and sustainable procurement choices by 2045.

Learn more

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.