Ihre
klinische Studie,
unsere Welt.

Ihr Vermittler zwischen lebensverändernden Therapien und Patienten

Wenn es um Dienstleistungen für klinische Studien geht, können Sie sich auf uns verlassen. Wir sind Experten und Innovatoren, die Sie unterstützen und das gleiche Ziel verfolgen, nämlich lebensverändernde Therapien für Patienten weltweit bereitzustellen.

Unsere Kunden kommen bei der Suche nach Lösungen für oft komplexe und einzigartige Herausforderungen zu uns, weil wir den Ruf haben, unübertroffene Flexibilität, eine kundenorientierte Erfahrung und einen beratenden Ansatz zu bieten und ein nahtloses klinisches Angebot liefern, welches pharmazeutische Entwicklung, klinische Herstellung, Etikettierung, Lagerung und Vertrieb umfasst.

Durch unsere Niederlassungen in Nordamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, im Vereinigten Königreich und in Europa bietet PCI einen globalen Service mit lokalem Schwerpunkt, denn wir liefern jährlich über 200 Protokolle in über 100 Ländern und nutzen dabei die besten Technologien in Kombination mit unseren erfahrenen und engagierten Teams.

Mit globalen Kühlketten- und Ultra-Kühlkettenkapazitäten ist PCI in der Lage, GMP-Verpackung, Etikettierung, Lagerung und Vertrieb von kontrollierter Raumtemperatur (CRT) (15°c - 25°c) über 2-8°c, -20°c, -40°c, -80°c bis -196°c anzubieten.

Unser engagiertes Team von Fachleuten berät Sie gerne in allen Fragen rund um klinische Studien. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Eine Welt von Dienstleistungen für klinische Studien erwartet Sie

Wir bieten erstklassige Dienstleistungen für klinische Studien und genießen einen unübertroffenen Ruf für Flexibilität, kundenorientierte Erfahrung und einen beratenden Ansatz. Wir bieten einen reibungslosen Service, der die pharmazeutische Entwicklung, die klinische Herstellung, die Etikettierung, die Lagerung und den Vertrieb umfasst. Wir sind bestrebt, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, indem wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen nutzen, um stets die bestmöglichen Dienstleistungen für klinische Studien bereitzustellen.

Über den gesamten Zyklus hinweg..Ein globales Angebot​​​​​​​.

Mit 4300 Mitarbeitern in 30 globalen GMP Einrichtungen sind wir immer in der Nähe und treiben die Entwicklung und Vermarktung voran.

Your
clinical trial
destination. Our world.

Your bridge between life-changing therapies and patients

When it comes to clinical trial services, you can rely on us because we are experts and innovators, supporting you and sharing the same goal of delivering life-changing therapies to patients worldwide

Our clients come to us seeking solutions to often complex and unique opportunities due to our reputation in offering unmatched flexibility, a client-centric experience and consultative approach, delivering a seamless clinical service including pharmaceutical development, clinical manufacturing, labeling, storage and distribution.

Through our facilities located in North America, Asia Pacific, the UK and Europe, PCI provides a global service with localized focus, delivering over 200 protocols a year in over 100 countries, utilizing best-in-class technologies combined with our experienced and dedicated teams.

With global Cold Chain and Ultra Cold Chain capabilities, PCI is able to offer GMP packaging, labeling, storage and distribution from controlled room temperature (CRT) (15°c – 25°c), through 2-8°c, -20°c, -40°c, -80°c to -196°c.

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Clinical Trial Services needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

A world of clinical trial services awaits

We deliver best-in-class clinical trial services with an unmatched reputation for flexibility, a client-centric experience, and a consultative approach. We provide a seamless service, including pharmaceutical development, clinical manufacturing, labeling, storage, and distribution. We are committed to meeting the evolving needs of our clients by leveraging our experience and expertise to always deliver the best possible clinical trial services.

talkfuture@pci.com

Spanning the cycle. A truly global proposition.

Always growing, we are driving development and connecting commercialization, and with 4300 people in 30 global GMP facilities, we are always close.