Unsere
ESG
Ressourcen Wir engagieren uns.

Wir nehmen unsere Verantwortung mit Leidenschaft und Bescheidenheit wahr. Werte wie Verantwortlichkeit, Flexibilität und Exzellenz inspirieren uns, wenn wir unsere Kunden bei der Herstellung wichtiger Medikamente für klinische Studien und die breite Öffentlichkeit unterstützen.

Unsere Richtlinien

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

PCI betrachtet Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz (OH&S) als integralen Bestandteil unseres Unternehmens und unserer Geschäftsprozesse auf der ganzen Welt. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz haben höchste Priorität für unser Unternehmen und seinen anhaltenden Erfolg.

Hier herunterladen

Globale Arbeits- und Menschenrechtspolitik

Wir verpflichten uns, die Arbeits- und Menschenrechte in unseren Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Lieferanten und den lokalen Gemeinden zu unterstützen, zu respektieren und zu schützen. Diese Erklärung stellt die Verpflichtung von PCI dar, sicherzustellen, dass alle unsere Standorte mit den lokalen Geschäftspartnern und den lokalen Gemeinden konform sind.

Hier herunterladen

Nachhaltige Beschaffungspolitik

Wir setzen uns für eine nachhaltige Beschaffung und ein verantwortungsvolles Supply-Chain-Management ein. Unsere nachhaltige Beschaffungsrichtlinie gibt der Geschäftsführung, dem Management, den Mitarbeitern und den Lieferanten klare Richtlinien und Vorgaben. 

Hier herunterladen

Standards für verantwortungsvolle Lieferanten

Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, um soziale und ökologische Auswirkungen über unsere Geschäftstätigkeit hinaus zu überwachen, gewährleistet nicht nur Fortschritte hinsichtlich unserer ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele, sondern schafft auch eine stabile Lieferkette und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen.

Hier herunterladen

Verhaltenskodex für Lieferanten

Jeder Lieferant verpflichtet sich, geeignete Prozesse zu schaffen, aufrechtzuerhalten und einzuhalten, um die Anforderungen in diesem Kodex zu gewährleisten.

Die Lieferanten verpflichten sich, bei beobachteten, vermuteten oder bekannten Verstößen gegen Gesetze, behördliche Vorschriften, oder diesen Kodex nachzuhaken und diese unverzüglich zu melden.

Hier herunterladen

Globale Umweltschutzbestimmungen

Wir bei PCI engagieren uns sowohl aus strategischen als auch aus moralischen Gründen für ökologische Nachhaltigkeit und erkennen damit unsere Mitverantwortung gegenüber zukünftigen Generationen an. Da auch für unsere Stakeholder operative Exzellenz und Umweltverantwortung höchste Priorität haben, verpflichten wir uns, unser Handeln auf diese Werte abzustimmen.

Hier herunterladen

Unsere Zertifikate

ISO 1400:1 2015 Tredegar

Penn Pharmaceutical Services besitzt die Zertifikatsnummer: EMS 722388 und betreibt ein Umweltmanagementsystem, das die Anforderungen der ISO 14001:2015 für Rezeptur, Entwicklung, Prüfung, Herstellung und Lieferung von Arzneimitteln erfüllt.

Hier herunterladen

ISO 1400:1 2015 Hay-on-Wye

AndersonBrecon (UK) Ltd wurde von LRQA nach den ISO 14001:2015 Standards zugelassen. Der Geltungsbereich dieser Zulassung erstreckt sich auf die Tätigkeiten, die die Verpackung und Lagerung von Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten und klinischen Studien umfassen.

Hier herunterladen

Über den gesamten Zyklus hinweg..Ein globales Angebot​​​​​​​.

Wir wachsen ständig, treiben die Entwicklung voran und verbinden die Vermarktung und mit 4300 Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir lokal und global.

Our
ESG
Resources We are committed.

We embrace our responsibility with passion and humility. Values like accountability, flexibility, and excellence inspire us as we help our customers manufacture critical medications for clinical trials and the public at large.

Our Policies

Corporate Occupational Health & Safety

PCI views Occupational Health & Safety (OH&S) as an integral part of our corporation and business processes across the globe. Occupational Health & Safety is the highest priority for our business and its continued success.

Download here

Global Labor & Human Rights Policy

We are committed to supporting, respecting, and protecting labor and human rights in our relationships with our employees, suppliers, This statement represents the corporate commitment by PCI to ensure that all of our sites are compliant to local business partners, and local communities.

Download here

Sustainable Procurement Policy

We are committed to sustainable procurement and responsible supply chain management. Our Sustainable Procurement Policy provides clear guidelines and directives to our directors, management, staff, and suppliers. 

Download here

Responsible Supplier Standards

Meaningfully collaborating with our suppliers to advance social and environmental impact beyond our operations not only ensures progress against our ambitious sustainability targets, but also forges a resilient supply chain and a sustainable future for generations to come.

Download here

Supplier Code of Conduct

Every supplier commits to put in place, maintain and comply with adequate procedures to support the requirements within this code.

Suppliers commit to ask questions of, and promptly report any observed, suspected or known violations of laws, regulatory rules or this code.

Download here

Global Environmental Policy

At PCI, our commitment to environmental sustainability is both strategic and moral, acknowledging our shared responsibility to future generations. As our stakeholders also prioritize operational excellence and environmental responsibility, we are committed to aligning our actions with these values.

Download here

Our Certificates

ISO 1400:1 2015 Tredegar

Penn Pharmaceutical Services holds certificate number: EMS 722388 and operates an Environmental Management System, which complies with the requirements of ISO 14001:2015 for Formulation, development, testing, manufacture and supply of medicinal drugs.

Download here

ISO 1400:1 2015 Hay-on-Wye

AndersonBrecon (UK) Ltd has been approved by LRQA to ISO 14001:2015 standards. The scope of this approval is applicable to the activities encompassing packaging operations and storage of pharmaceuticals, healthcare products and clinical trials.

Download here

Spanning the cycle.A truly global proposition.

Always growing, we are driving development and connecting commercialization, and with 4300 people in 30 global GMP facilities, we are local and global