Geschlossene Mikrodosierung - Xcelodose®-Technologie

Durch die direkte Verabreichung des Medikaments in Kapseln oder Ampullen mit Hilfe der Mikrodosierungstechnologie, entfällt die Notwendigkeit einer anfänglichen Entwicklung von Rezepturen und der damit verbundenen Stabilisierung, was zu schnelleren First-in-Man-Studien und einer höheren Kosteneffizienz führt.

Das vollständig programmierbare System gewährleistet ein außergewöhnliches Maß an Genauigkeit und Präzision und minimiert gleichzeitig den Verlust von Wirkstoffen. Wir sind stolz darauf, mehrere Optionen der Mikrodosierungstechnologie anbieten zu können, die den individuellen Volumenanforderungen unserer Kunden gerecht werden.

PCI hat außerdem in die Xcelohood™- und Xceloprotect™-Technologie für die Mikrodosierungstechniken investiert und damit unsere enthaltenen Lösungen für die Entwicklung und Herstellung hochwirksamer Arzneimittel weiter verbessert.

Merkmale der Xcelodose®-Technologie

Unser Expertenteam berät Sie gerne in allen Fragen rund um die geschlossene Mikrodosiertechnik Xcelodose®. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Informieren Sie sich noch heute über unsere weltweit führenden Dienstleistungen im Bereich der Mikrodosierung.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

Contained Microdosing Xcelodose® Technology

Delivering drug directly into capsules or vials using microdosing technology removes the need for initial formulation development and associated stability, leading to faster first-in-man studies and cost efficiencies.

The fully programmable system ensures exceptional levels of accuracy and precision whilst minimizing wastage of drug substance. We are proud to offer multiple options of microdosing technology, delivering individual client volume requirements.

PCI has further invested in Xcelohood™ and Xceloprotect™ technology for the microdosing technologies, further enhancing our contained solutions for the development and manufacturing of highly potent drug products.

Features of Xcelodose® Technology

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Contained Microdosing Xcelodose® Technology needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading contained microdosing services today.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.