Analytische Labordienstleistungen

PCI bietet interne analytische Labordienstleistungen an, um Kunden bei der Entwicklung, klinischen Beschaffung und kommerziellen Bereitstellung von Medikamenten weltweit zu unterstützen.

Unsere hochmodernen analytischen Einrichtungen verfügen über erstklassige, vollständig GMP- und ICH-konforme Geräte, welche es unseren Teams ermöglichen, ID-Tests und analytische Verfahrenstransfers durchzuführen, von der Methodenentwicklung und -validierung bis hin zur globalen Produktfreigabe und laufenden Stabilitätsprüfung, die die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleisten.

Unsere Einrichtungen umfassen auch HEPA-gefilterte Luftaufbereitungssysteme für die Analyse von zytotoxischen, teratogenen und nicht charakterisierten Produkten, eine Dunkelkammer für die Analyse lichtempfindlicher Produkte und die Möglichkeit, mit kontrollierten Substanzen der Liste II-IV zu arbeiten.

Unser Expertenteam steht Ihnen gerne für ein Gespräch über unsere analytischen Labordienstleistungen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading analytical laboratory services today.

Eine Welt von Dienstleistungen für klinische Studien erwartet Sie

Wir bieten erstklassige Dienstleistungen für klinische Studien und genießen einen unübertroffenen Ruf für Flexibilität, kundenorientierte Erfahrung und einen beratenden Ansatz. Wir bieten einen reibungslosen Service, der die pharmazeutische Entwicklung, die klinische Herstellung, die Etikettierung, die Lagerung und den Vertrieb umfasst.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

Analytical Laboratory Services

PCI offers in-house analytical laboratory services to support clients in the development, clinical and commercial supply of medicines globally.

Our state-of-the-art analytical facilities feature best-in-class, fully GMP and ICH compliant equipment enabling our teams to perform ID testing and analytical method transfers, through method development and validation, to global product release and ongoing stability testing ensuring regulatory compliance.

Our facilities also include HEPA filtered air handling systems for the analysis of cytotoxic, teratogenic, and uncharacterized products, a darkroom for the analysis of light-sensitive products, and the capabilities to work with Schedule II-IV controlled substances.

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of our Analytical Laboratory Services with you. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading analytical laboratory services today.

A world of clinical trial services awaits

We deliver best-in-class clinical trial services with an unmatched reputation for flexibility, a client-centric experience, and a consultative approach. We provide a seamless service, including pharmaceutical development, clinical manufacturing, labeling, storage, and distribution.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.