Neue Produkteinführung (NPI)

Für PCI steht die Versorgung derjenigen, die lebensverändernde Medikamente am dringendsten benötigen, an erster Stelle. Als ein integriertes globales CDMO sind wir Experten in den Bereichen Herstellung, Verpackung und Lieferkette. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um Ihnen eine umfassende Lösung für die Verbesserung der Leben Ihrer Patienten zu bieten.

Wir von PCI sind stolz darauf, unseren Kunden dank unserer erstklassigen Qualitäts-, Technik- und Betriebsorganisation ein branchenweit einmaliges Kundenerlebnis zu verschaffen, indem wir die Markteinführung erfolgreich vorbereiten, durchführen und den Lebenszyklus verwalten.

Was ist die neue Produkteinführung (NPI)?

Fünf-Phasen-Methode

Unser Expertenteam steht Ihnen für alle Fragen zur Einführung neuer Produkte (NPI) zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Informationen zu diesem Speed Solution Service herunterladen

Informieren Sie sich noch heute über unsere weltweit einmaligen Dienstleistungen zur Einführung neuer Produkte.

New Product Introduction (NPI)

At PCI, ensuring life-changing medicines reach those who need it most is our highest priority. As a truly integrated global CDMO, we are manufacturing, packaging and supply chain experts, harnessing our experience and expertise to deliver you a seamless solution with the ultimate aim of improving the lives of patients.

PCI is proud to provide the industry leading customer experience through flawless launch preparation, execution, and lifecycle management; utilizing our best-in class quality, technical, and operational organization.

What is New product Introduction (NPI)

Five Phase Methodology

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your New Product Introduction (NPI) questions. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Download information on this Speed Solution Service

Talk to us about our world leading new product introduction services today.