Design und Entwicklung pharmazeutischer Verpackungen

Für PCI steht die Versorgung derjenigen, die lebensverändernde Medikamente am dringendsten benötigen, an erster Stelle. Als ein integriertes globales CDMO sind wir Experten in den Bereichen Herstellung, Verpackung und Lieferkette. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um Ihnen eine umfassende Lösung für die Verbesserung der Leben Ihrer Patienten zu bieten.

Die Abteilung für pharmazeutisches Verpackungsdesign von PCI bietet einen innovativen und wertsteigernden Service. Unser engagiertes Team interner Designspezialisten liefert aufschlussreiches Verpackungsdesign und praktisches Wissen, um differenzierte und kosteneffiziente Verpackungslösungen zu liefern. Durch dreidimensionale Modellierung sind wir in der Lage, Prototypen schnell zu entwerfen und eine rasche Reaktion zu ermöglichen, um die Markteinführung zu beschleunigen.

Darüber hinaus verfügen wir über umfassende Fähigkeiten im Umgang mit Sicherheitsanforderungen, einschließlich kindersicherer (CR) und seniorenfreundlicher (SR) Testprotokolle, die für die Markteinführung neuer Produkte erforderlich sind.

Übersicht zum Verpackungsdesign:

Unser engagiertes Team von Fachleuten berät Sie gerne in allen Fragen des Verpackungsdesigns und der Verpackungsentwicklung. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Kontaktieren Sie uns noch heute zu unseren weltweit führenden Verpackungsdesign- und Entwicklungsdienstleistungen.

Pharmaceutical Packaging Design and Development Services

At PCI, ensuring life-changing medicines reach those who need it most is our highest priority. As a truly integrated global CDMO, we are manufacturing, packaging and supply chain experts, harnessing our experience and expertise to deliver you a seamless solution with the ultimate aim of improving the lives of patients.

PCI’s pharmaceutical packaging design department provides an innovative and value added service. Our dedicated team of in-house design specialists deliver insightful packaging design and practical knowledge to deliver differentiated and cost-effective packaging solutions. Using three-dimensional modelling, we are able to facilitate rapid prototype design and an expedited response to enable speed-to-market.

In addition, we are able to offer extensive capabilities in managing safety requirements including Child-Resistant (CR) and Senior-Friendly (SR) test protocols required for bringing new products to market.

Package Design Overview:

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Packaging Design and Development needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading packaging design and development services today.