Serienfertigung & Fälschungsschutz

Mit über 80 Serialisierungslinien in unserem globalen Standortnetzwerk ist PCI ein echter Marktführer im Bereich Verpackungsserialisierung und Fälschungsschutz.

Unser ausgeklügeltes Netzwerk von integrierten und vielschichtigen Technologien bietet eine flexible und anpassungsfähige Lösung für alle Kundenbedürfnisse, welche den Patienten durch die Sicherheit der Lieferkette sichere und wirksame Arzneimittel zur Verfügung stellt.

Wir bieten Lösungen für eine Vielzahl von Lieferformen an, darunter Primär-, Sekundär- und Tertiärverpackungen sowie Veredelungslösungen für fertig verpackte Arzneimittel, die mit einem Seriencode versehen werden müssen. Unsere Aggregationslösung gewährleistet eine revisionssichere und detaillierte Abrechnung, die für die Sicherheit der Lieferkette entscheidend ist.

Der sichere ein- und ausgehende Datenaustausch von PCI ermöglicht es den Kunden, bestehende Netzwerke zu nutzen und weiterzuentwickeln, wobei PCI eine Schnittstelle zur bevorzugten IT-Architektur des Kunden bildet und einen nahtlosen und sicheren Datenaustausch ermöglicht.

Unser umfassender Service im Überblick

Unser engagiertes Spezialistenteam berät Sie gerne in allen Fragen des Serialisierung- und Fälschungsschutzes. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Informieren Sie sich noch heute über unsere weltweit führenden Dienstleistungen im Bereich Serienfertigung und Produktpiraterie.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

Packaging Serialization and Anti-Counterfeiting

With over 80 Serialization lines across our global site network, PCI is a true market leader in Packaging Serialization and anti-counterfeiting.

Our sophisticated network of integrated and multi-layered technologies offer a flexible and adaptable solution addressing each and every client need, providing patients with safe and effective medicines through security of supply chain.

We offer solutions for a variety of delivery forms including primary, secondary and tertiary packaging plus finishing solutions for pre-packaged medicines requiring the addition of a serialized code. Our aggregation solution ensures an auditable secure and detailed account, critical to supply chain security.

PCI’s inbound and outbound secure data exchange allows clients to utilize and leverage existing networks, with PCI interfacing with the client preferred IT architecture, providing a seamless and secure data exchange.

Our comprehensive service overview

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your Serialization and Anti-counterfeiting needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading serialization and anti-counterfeiting services today.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.