Herstellung hoch wirksamer klinischer Studien

PCI bietet für eine Vielzahl von Arzneiformen einen umfassenden Service in jeder Phase des Produktlebenszyklus. Dabei werden die GMP-Standards sowohl für hochwirksame als auch für nicht wirksame Arzneimittel eingehalten.

Unsere Stärke liegt in der Integration unserer Dienstleistungen. Wir kombinieren die Formulierungen und Analysen mit der klinischen GMP-Herstellung und Verpackung durch ein funktionsübergreifendes Projektteam, das von einem erfahrenen Team von Projektmanagern geleitet wird.

Mit unseren hochmodernen Einrichtungen bieten wir unübertroffene Kapazitäten mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir bieten die klinische Herstellung verschiedener Arzneiformen für Prüfzwecke an, darunter feste orale Dosen, Flüssigkeiten, halbfeste Formen und aseptische Abfüllungen.

Alle klinischen Produktionsdienstleistungen werden durch ein erfahrenes Team von qualifizierten Mitarbeitern, einem vollständigen analytischen Labor und einem GMP-konformen Lager umfassend unterstützt.

Hoch wirksame Mikrodosierungstechnologie, Xcelodose®

Durch die direkte Verabreichung des Arzneimittels in Kapseln oder Ampullen mit Hilfe der Mikrodosierungstechnologie entfällt die anfängliche Entwicklung von Rezepturen und die damit verbundene Stabilität, was zu schnelleren Erststudien und Kosteneffizienz führt.

Das vollständig programmierbare System gewährleistet ein außergewöhnliches Maß an Genauigkeit und Präzision und minimiert gleichzeitig den Verlust von Wirkstoffen. Wir sind stolz darauf, mehrere Optionen der Mikrodosierungstechnologie anbieten zu können, die den individuellen Volumenanforderungen unserer Kunden gerecht werden.

PCI hat außerdem in die Xcelohood™- und Xceloprotect™-Technologie für Mikrodosierungstechnologien investiert, um unsere enthaltenen Lösungen für die Entwicklung und Herstellung hochwirksamer Arzneimittel weiter zu verbessern.

Merkmale der Xcelodose®-Technologie

Unser Expertenteam berät Sie gerne in allen Fragen rund um die Herstellung hoch wirksamer klinischer Produkte. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Informieren Sie sich noch heute über unsere weltweit führenden Produktionsdienstleistungen, hochwirksamen Produkte in klinischen Studien.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

High Potent Clinical Trial Manufacturing

PCI provides a comprehensive service at each stage of the product lifecycle for a wide range of dosage forms, in full compliance with GMP regulatory standards for both highly potent and non potent drug products.

Our strength lies in the integrated nature of our services, combining formulation and analytical development with GMP clinical manufacturing and packaging through a full cross functional project team, coordinated by an experienced team of project managers.

Utilizing our state-of-the-art facilities, we offer unrivaled capabilities with a focus on customer needs. We provide clinical manufacturing of multiple dosage forms for investigational use including solid oral dose, liquids, semi-solids, and aseptic fill finish processing.

All clinical manufacturing services are fully supported by a dedicated and experienced team of Qualified Persons, a full analytical laboratory, and a GMP-compliant warehouse.

High Potent Microdosing Technology, Xcelodose®

Delivering drug directly into capsules or vials using contained microdosing technology removes the need for initial formulation development and associated stability, leading to faster first-in-man studies and cost efficiencies.

The fully programmable system ensures exceptional levels of accuracy and precision whilst minimizing wastage of drug substance. We are proud to offer multiple options of microdosing technology, delivering individual client volume requirements.

PCI has further invested in Xcelohood™ and Xceloprotect™ technology for microdosing technologies, further enhancing our contained solutions for the development and manufacturing of highly potent drug products.

Features of Xcelodose® Technology

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your High Potent Clinical Manufacturing needs. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading high potent clinical trial manufacturing services today.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.