ICH- Stabilitätsprüfung für aseptische Produkte

Wir bei PCI sind stolz auf unsere umfassenden internen Haltbarkeitsprüfungen, mit denen wir die Herstellung von Arzneimitteln für unsere weltweiten Kunden unterstützen und den Patienten sichere und wirksame Medikamente zur Verfügung stellen.

Die ICH-Prüfrichtlinien sind weltweit anerkannte und weit verbreitete Standards für die Entwicklung, Registrierung und nachträgliche Zulassung von pharmazeutischen Produkten. Diese Leitlinien enthalten Empfehlungen zu verschiedenen Aspekten der pharmazeutischen Entwicklung, einschließlich Prüfverfahren und Zulassungskriterien.

Haltbarkeitsprüfungen werden durchgeführt, um die Haltbarkeit und die Lagerungsbedingungen pharmazeutischer Produkte zu beurteilen. Dabei werden die Produkte über einen bestimmten Zeitraum verschiedenen Umgebungsbedingungen wie Temperatur und Feuchtigkeit ausgesetzt. Haltbarkeitsprüfungen helfen dabei, die Abbaugeschwindigkeit von Wirkstoffen und anderen Inhaltsstoffen zu bestimmen, die physikalische und chemische Haltbarkeit des Produkts zu bewerten und geeignete Lagerungsempfehlungen festzulegen, um sicherzustellen, dass das Produkt während seiner vorgesehenen Haltbarkeitsdauer wirksam und sicher bleibt.

Unser engagiertes Team von Spezialisten freut sich darauf, mit Ihnen über unsere ICH-Haltbarkeitsprüfungsdienste zu sprechen. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Informieren Sie sich noch heute über unsere weltweit führenden ICH-Stabilitätsdienste.

talkfuture@pci.com

Wir entwickeln uns ständig weiter und unterstützen Sie von der frühen Entwicklungsphase bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Mit 6000+ Mitarbeitern in 30 globalen GMP-Einrichtungen sind wir immer in Ihrer Nähe.

ICH Stability Testing for Non-Sterile Products

At PCI, we pride ourselves on our comprehensive in-house stability testing services to support manufacturing services on behalf of our global clients, delivering safe and effective medicines to patients.

ICH testing guidelines are globally recognized and widely adopted standards for the development, registration, and post-approval of pharmaceutical products. These guidelines provide recommendations on various aspects of pharmaceutical development, including testing procedures and acceptance criteria.

Stability testing is performed to assess the shelf life and storage conditions of pharmaceutical products and involves subjecting the products to various environmental conditions, such as temperature and humidity, over a specified period. Stability testing helps determine the degradation rate of APIs and other ingredients, assess the product’s physical and chemical stability, and establish appropriate storage recommendations to ensure that the product remains effective and safe throughout its intended shelf life.

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of our ICH Stability Testing Services with you. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading ICH stability services today.

talkfuture@pci.com

Always growing and continually advancing, we support you from early-stage development through commercialization and beyond, and with 6000+ people in 30 global GMP facilities, we are always near.