PCI clinicalSMART™

Für PCI steht die Versorgung derjenigen, die lebensverändernde Medikamente am dringendsten benötigen, an erster Stelle. Als ein integriertes globales CDMO sind wir Experten in den Bereichen Herstellung, Verpackung und Lieferkette. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um Ihnen eine umfassende Lösung für die Verbesserung der Leben Ihrer Patienten zu bieten.

PCI’s clinicalSMART™ Team

Klinisches Beschaffungsmanagement (Beschaffungsmanagement und Bereitschaftsteam - SMART) PCI bietet seinen Kunden branchenführende Expertise im klinischen Beschaffungsprojektmanagement. Das SMART Team besteht aus erfahrenen klinischen Beschaffungsmanagern, die zusammen Hunderte von Jahren an Branchenerfahrung haben.

Diese erfahrene Gruppe ist in der Lage, Fachwissen über die Lieferkette bereitzustellen und klinische Programme in allen Phasen der Entwicklung zu unterstützen.

Informationen zu diesem Speed Solution Service herunterladen

SMART Erste Dosis für den Menschen (FHD)

PCI bietet seinen Kunden branchenführende Expertise im Lieferprojektmanagement, um ein solides, oral verabreichtes Medikament schnell von der Kandidatenauswahl bis zur ersten klinischen Studie mit Menschen zu bringen. Das Team von SMART FHD besteht aus erfahrenen klinischen Versorgungsmanagern, Zulassungswissenschaftlern, Formulierungswissenschaftlern, Verpackungstechnologen, analytischen Chemikern und Qualitätssicherungsexperten, die zusammen über Hunderte von Jahren an Branchenerfahrung verfügen. Diese Expertengruppe wird alle Aktivitäten zur Vorbereitung der Arzneimittelentwicklung sowie die Verwaltung der Arzneimittelzulassung und der Lieferungen für klinische Studien beaufsichtigen.

Informationen zu diesem Speed Solution Service herunterladen

Unser Expertenteam steht Ihnen bei allen Fragen zum PCI SMART™ Service gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf über +1 779-208-1819 (US) oder +44 1495 711 222 (UK/EU) oder per E-Mail an talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading clinicalSMART™ services today.

PCI clinicalSMART™

At PCI, ensuring life-changing medicines reach those who need it most is our highest priority. As a truly integrated global CDMO, we are manufacturing, packaging and supply chain experts, harnessing our experience and expertise to deliver you a seamless solution with the ultimate aim of improving the lives of patients.

PCI’s clinicalSMART™ Team

Clinical Supply Management (Supply Management And Readiness Team – SMART) PCI offers customers industry leading expertise in Clinical Supply Project Management. The SMART team consists of experienced Clinical Supply Managers who collectively have hundreds of years of industry experience.

This experienced group are able to provide supply chain expertise, supporting clinical programs across all phases of development.

Download information on this Speed Solution Service

SMART First Human Dose (FHD)

PCI offers customers industry leading expertise in Supply Project Management rapidly transitioning a solid oral dose drug from candidate selection to first human dose clinical trials. The SMART FHD team consists of experienced Clinical Supply Managers, Regulatory Scientists, Formulation Scientists, Packaging Technologists, Analytical Chemists and Quality Assurance/QPs who collectively have hundreds of years of industry experience. This experienced group will oversee all drug development preparation activities plus regulatory and clinical trial supply management.

Download information on this Speed Solution Service

Our dedicated team of specialists will be happy to discuss any of your PCI SMART™ Service questions. Contact us on +1 779-208-1819 (US) or +44 1495 711 222 (UK/EU) or email talkfuture@pci.com

Talk to us about our world leading clinicalSMART™ services today.